News Archiv
Mit einer verkauften E-Paper-Auflage von rund 1,66 Millionen Exemplaren steigen die digitalen Verkäufe um 17,7 Prozent.
WZ führt individualisierte „Segment-Abos“ ein
Die Westdeutsche Zeitung (WZ) erweitert ihre Online-Vertriebsstrategie und bietet ab sofort zielgruppenspezifische Digital-Abonnements.
Deutschland: 38 Millionen Bürger lesen die gedruckte Tageszeitung / 14,6 Millionen nutzen sie täglich digital.
RP Digital vermarktet Werbeinventar künftig selbst
Die RP Digital GmbH, die Tocher der Rheinische Post Mediengruppe, vermarktet ihre regionalen Nachrichtenportale ab sofort in Eigenregie und arbeitet…
Unter dem Claim „FÜR EUCH. BILD.“ stellt Bild seine Leser in den Mittelpunkt der Marke.
Funke startet neues Werbeformat
Mit dem neuen Printprodukt „Smart Paper“ der Funke Mediengruppe können Werbungtreibende ihre Zielgruppe personalisiert ansprechen.
Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten starten „Crimemap“
Mit dem Projekt „Crimemap“ haben Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten erstmalig ein großangelegtes Projekt gestartet, das auf Künstlicher…
Laudator Michael Naumann über Lebenswerk-Preisträger Michael Jürgs: „Gut gemacht. Verdammt gut gemacht!“
Lokaljournalistenpreis der KAS: „Freie Presse“ gewinnt mit Format „Chemnitz diskutiert“
Die Jury des Deutschen Lokaljournalistenpreises der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) vergibt den Deutschen Lokaljournalistenpreis Jahrgang 2018 an die…