News Archiv

Schwäbisch Media übernimmt Lighthouse Home Entertainment

Der Schwäbische Verlag investiert in Filmrechte

Mehr

ZAW-Jahresbilanz 2022: Werbemarkt mit leichtem Plus

Der Werbemarkt ist 2022 zwar um 1,6 Prozent auf knapp 48,1 Mrd. Euro gewachsen, bleibt aber noch unter dem Vor-Corona-Niveau.

Mehr

Lidl bucht komplette Ausgaben von Bild und Welt

Zum Jubiläum belegt Lidl exklusiv sämtliche Werbeplätze in den Springer-Zeitungen

Mehr

Madsack: Landkreis Prignitz wird digitale Modellregion

Digital only: Die Madsack Unternehmensgruppe macht den Landkreis Prignitz in Brandenburg zum Modellprojekt für rein digitalen Lokaljournalismus. Ab…

Mehr

DuMont präsentiert neuen Markenauftritt

Neuausrichtung: Mit neuem Logo und Design präsentiert sich die DuMont-Unternehmensmarke. Das Re-Design soll die Positionierung des traditionsreichen…

Mehr

Axel Springer: Auszeichnungen für junge Journalisten

Ehrung: Mit dem 32. Axel-Springer-Preis für jungen Journalismus hat das Medienunternehmen die herausragenden Leistungen von Nachwuchsreporterinnen und…

Mehr

Studie: Stabiles Vertrauen in Tageszeitungen

Medienvertrauen: Für 60 Prozent der deutschen Bevölkerung sind die Lokal- und Regionalzeitungen vertrauenswürdig, 55 Prozent sagen das von den…

Mehr

Carsten Dorn vertritt Zeitungen im Werbeverband

Neues Präsidiumsmitglied: Carsten Dorn, Geschäftsführer des Crossmedia-Vermarkters Score Media Group, ist als Vertreter des Bundesverbandes…

Mehr

MTM 2023: Der Kundenwunsch als Leitmotiv

„Die gedruckte Zeitung als abgeschlossenes Medium und Verbindung zur Welt ist für viele Menschen, insbesondere Ältere, noch immer ein wahnsinnig…

Mehr

Zeit startet Nachhaltigkeitsinitiative

Aussaat: Die Zeit-Verlagsgruppe hat ein Nachhaltigkeitsprojekt gestartet, das die Themen Biodiversität, Künstliche Intelligenz und Bürgerforschung…

Mehr

News-Archiv